News > Community-News

Nix mehr los im Forum

<< < (4/23) > >>

LastActionHero:
Für BA und BG ist für mich sweetwater nicht ausreichend. Da bin ich nur in internationalen boards.
Ich würde das Forum auch gar nicht ändern und umbenennen. Es reicht ja lediglich die Bastel und Aufbauforen auch für andere Systeme zu öffnen und beliebten Systemen (BG z.B.) ein Unterforum spendieren.
Und vielleicht ein Sammelunterforum für alle weiteren Systeme.

TigerAce:

--- Zitat von: LastActionHero am 03. Januar 2018, 13:32:28 ---Für BA und BG ist für mich sweetwater nicht ausreichend. Da bin ich nur in internationalen boards.
Ich würde das Forum auch gar nicht ändern und umbenennen. Es reicht ja lediglich die Bastel und Aufbauforen auch für andere Systeme zu öffnen und beliebten Systemen (BG z.B.) ein Unterforum spendieren.
Und vielleicht ein Sammelunterforum für alle weiteren Systeme.

--- Ende Zitat ---


Sehe ich genau wie du!

Goltron:
Ich auch. Im Sweetwater ist hinsichtlich WW2 wenig los, und oft wird dort (und auf TTW) bei foW spezifischem hierher verwiesen.

Wille85:
Hallo alle zusammen,

leider muss ich selber zugeben, das ich 2 Armeeaufbau Themen angefangen habe und nicht mehr weitergemacht habe. Leider lässt es die Zeit zur Zeit nicht mehr zu bzw. mit dem Bilder hochladen war ich irgendwie zu doof.

Aber ich schau immer noch Regelmäßig hier ins Forum, auch verfolge ich die Themen rund um BG mit voller Freude und würde es begrüßen wenn auch hier ein weiterer Bereich eingerichtet wird.

Ich muss aber auch gestehen das mich die vielen Negativen Stimmen hier im Forum momentan abgehalten haben V4 zu versuchen und das obwohl ich Afrika sehr reizvoll finde.

Ich fände es sehr schade wenn die Community hier zerbricht da ich ohne Sie 1. nie so Richtig mit FOW angefangen hätte und 2. mir hier sehr viele Tipp gegeben wurde und ich mir so viel Geld gespart habe. Danke hierfür nochmals.

Ich denke wir sollten uns alle an der Nase packen und jeder sollte sein Teil dazu beitragen dem Forum wieder mehr leben einzuhauchen

Gruß

Meyer:

--- Zitat von: Talliostro am 03. Januar 2018, 13:16:49 ---...
Ein Öffnung des Forums für alle möglichen Tabletops wird nicht viel bringen, weil wir dann in Konkurrenz zum z.B. hervorragenden Sweetwater Forum, der GW-Fanworld und der Tabletopwelt treten. Bei einem reinen WWII Forum muss man dann auch ein wenig aufpassen, dass man sich nicht rechte Idioten und Ideologen einfängt, die am Forum in der jetzigen Form kein Interesse haben...

--- Ende Zitat ---

Das das zugegeben hervorragende Sweetwater keine Konkurrenz wäre, wurde ja schon betont. Außerdem würde die auch niemandem wehtun oder?
Dieses Forum hätte mit Systemen, welches sich mit den Konflikten des 20. Jahrhunderts beschäftigt, doch ein Alleinstellungsmerkmal, in dem FOW noch immer den größten Anteil hätte!

Das Problem mit rechtem Gedankengut ist keins, wenn man wie bisher auf die Einhaltung der Forumsregeln achtet. Schwarze Schafe gibt es zwar überall, die kann man aber geschlossen in die Schranken weisen. Außerdem würde das implizieren, dass andere Systeme politisch belastet wären, das ist mir in Deutschland noch nicht aufgefallen. Die machen meist andere Sachen als mit Miniaturen zu spielen.

Es ist doch nun mal schon so, das Battlegroup hier Einzug gehalten hat. Also warum etwas aufhalten was schon in Gang gesetzt und dazu noch gut für das Forum ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln