collapse

Impressum & Datenschutzerklärung

22. Dezember 2022, 08:51:33 von Nachtschreck | Ansichten: 269 | Kommentare: 17

Das neue Battefront Preview-Video ist Online.

https://www.youtube.com/watch?v=fIAe9Z2rV-Y

Berlin
-Clash of Steel Starter
-Bücher für Deutsche und Sowjets
-Neuer Plastik-Bausatz f...
17. Oktober 2022, 22:01:23 von Elkuwo | Ansichten: 76953 | Kommentare: 4

Moin,
Ich hab jetzt alles Mögliche durchgesucht, hab mir auch Regelwerke gekauft, bin aber auch da nicht fündig geworden. Es geht um die Sonderregel Brutal bei der 105mm Haubitze im StuH 42.
Wasbedeutet die?

Ich hoffe das kann ich hier fragen. Wie ...
30. März 2022, 21:55:20 von DermitdemQuastmalt | Ansichten: 56 | Kommentare: 1

Hallo,

wer Facebook hat (die anderen können zumindest mitlesen):

Plastic Soldier Company sammelt auf Ihrer Facebook-Seite Vorschläge für Neuheiten WK 2 und Cold War in 15mm und in 1/72.

Ich war so frei und habe mal meinen Senf dazugegebe...
23. Dezember 2021, 09:04:36 von Nachtschreck | Ansichten: 1199 | Kommentare: 72

Ein neues Vorschauvideo auf das kommende Jahr:

https://www.youtube.com/watch?v=Azajq3rvOpE

Februar
North Africa Compilation Buch mit zwei neuen Startsets sowei weiteren Neuheiten

...
21. Dezember 2021, 21:53:11 von DermitdemQuastmalt | Ansichten: 92 | Kommentare: 1

Auf der Facebook-Seite (auch ohne Account lesbar... also zumindest für mich heute Abend) hat Zvezda in 1/100 das StuG IV und den PzSpWg Puma angekündigt. Leider noch ohne weiteren Details.
antraker
04. Juli 2021, 10:27:19 von antraker
Ansichten: 53985 | Kommentare: 7

Ein Hobby-Freund wollte sich hier neu registrieren.
Er kommt nicht rein, da keine Bestätigungsmail zurückkommt.

Ich hatte das gleiche Problem seinerzeit mit dem Sweetwater-Forum und dort hat es über ein Jahr gedauert, bis ich endlich drin war (Dank @KHDE...
Oberst Ohnemaedel
20. Mai 2021, 17:59:39 von Oberst Ohnemaedel
Ansichten: 106 | Kommentare: 6

Moin!

Neues FAQ für Flames of War und Team Yankee mit Stand Mai 2021

Flames of War
https://www.flamesofwar.com/portals/0/Documents/Version4/Less...
Oberst Ohnemaedel
02. April 2021, 09:17:40 von Oberst Ohnemaedel
Ansichten: 134 | Kommentare: 5

Moin!

Für Flames of War wurde die PDF "More Mission" aktualisiert.
Diese nennt sich nun "Mission Pack" und hat Stand von März 2021.
Meyer
20. Januar 2021, 11:32:17 von Meyer
Ansichten: 69616 | Kommentare: 17

Hallo Community!

Da dieses Forum nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist*, wollte ich mal fragen wo man Euch noch so trifft (Foren, Blogs usw.)?

*Das meine ich nicht nur aufgrund der abnehmenden aktiven Mitglieder-Zahlen, sondern vorallem weil si...
10. Dezember 2020, 22:04:13 von Leichti | Ansichten: 2370 | Kommentare: 143

Dann starten wir mal den Thread für's nächste Jahr...

Quasi als Nachschlag möchte ich aber erstmal den Link auf die Frage-Runde der "Big Four" zum Realese der TY-Sowjets nachreichen, der zwischenzeitlich auch auf Youtube eingestellt wurde:
[url=https://w...
Seiten: [1] 2 3 ... 5
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Geburtstage
  • birthday Ragnar65 (59)
  • * Neueste Beiträge

    Nix mehr los im Forum von netbuster21
    [07. November 2023, 11:46:10]


    Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht. von Mister_Pink
    [28. Oktober 2022, 21:34:36]

    * Wer ist Online

    Punkt Gäste: 37
    Punkt Versteckte: 0
    Punkt Benutzer Online:

    Newsseiten

    What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

    Händlerlinks

    Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

    Themenseiten

    Wikipedia Easy Army Fow Lists

    Blogs&Foren

    Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite