collapse

Autor Thema: offizielles BG Northag  (Gelesen 4039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leichti

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Handelsbewertungen: (0)
  • "Danke"
  • -gegeben: 0
  • -erhalten: 107
  • Beiträge: 345
Re: offizielles BG Northag
« Antwort #15 am: 06. Mai 2020, 22:21:27 »
10 mm wird in der Regel 1/160 (bzw. dem deutschen (?) Eisenbahn "N") zugeordnet.
12 mm wird eher mit 1/144 in Verbindung gebracht.

So gesehen paßt der Verweis auf die N-Häuser.
Ich glaube mich auch an entsprechender Hinweise des PSC-"Mal- und Foto-Gurus" in diese Richtung zu erinnern...

und @ Stingray:
an den Minis sollte es im Raum Coburg nicht mangeln, wenn man nicht gleich alle obscuren Support-Auswahlen hinstellen will, die BF nicht für TY produziert (Bsp. Observer-Varianten).
Wenn ich alle meine BTR zusammenkratze (60; 70 und 80) krieg ich die beiden Start-Boxen allein schon zusammen...
Mal sehen, wann mein Lieblings-Online-Shop das Regelwerk in's Programm nimmt.

Aber einen wirklichen Wechsel weg von TY kann ich im Moment bei mir nicht sehen.

 

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Geburtstage
  • birthday Rawke (28)
  • birthday Morgan (31)
  • * Neueste Beiträge

    offizielles BG Northag von Leichti
    [06. Mai 2020, 22:21:27]

    * Wer ist Online

    Punkt Gäste: 109
    Punkt Versteckte: 0
    Punkt Benutzer Online:

    Newsseiten

    What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

    Händlerlinks

    Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

    Themenseiten

    Wikipedia Easy Army Fow Lists

    Blogs&Foren

    Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite