collapse

Autor Thema: Ohne Bumms in den Krieg  (Gelesen 7517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seoman

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Handelsbewertungen: (0)
  • Themenersteller
  • "Danke"
  • -gegeben: 0
  • -erhalten: 2
  • Beiträge: 321
  • Kampfname: Schnuffi
Ohne Bumms in den Krieg
« am: 10. August 2016, 20:31:53 »
Hier mal meine Liste

gep. Panzergrenadiere nach Easternfront

HQ:

2 x PzKnacker, 1 x Anti-Tank-Rifle, 1 x Remer,4 x Halbketten

Platoon1:

1 PzKnacker, 4 MG-teams, Halbketten

Platoon2:

1 PzKnacker, 4 MG-Teams, 3 Halbketten

Heavy-Platoon:
1 SMG-Team mit Halbkette, 2 x Mörser mit Halbkette

Anti-Tank-Platoon
1 x SMG-Team, 3 x PaK36 mit Stielgranate

Inf-Gun-Platoon
SMG-Team, 3 x leIG-Geschütze

Recce 1
2 x 8-Rad

Recce 2
2 x 8-Rad

3 x StuH als Arbeitstiere

Air-Support: Limited Henschel

------------------------------------------------------------------------------
Eine Liste, die nicht nach viel aussieht.


Die Ergebnisse in der Schnellübersicht (Bin schreibfaul)

1) Dust Up gegen Irland.  Gegen rumänische Inf. 10 Platoons. 8 x Veteran 2 x Trained
Ergebnis 3:3 wegen Timeout

2) BreakThrough gegen Griechenland. Ich durfte gegen gep. Panzerpioniere verteidigen.
Ergebnis: 5:2. Gegner musste Company-Moral machen, hatte aber kein HQ mehr.

3) Hold the Line gegen Schweiz. Ital Panzer
Ergebnis 5:2.  Gegner hatte am Ende noch 2 Panzer, eine ARI-Kanone und ein Flak Sie StuHs warens

4) Free for All gegen Portugal. gep Panzergrenadiere mit Remer und StuHs + 4 x Marder I.
4:3 Sowohl Objectives eingenommen als auch auf Company-Moral gebracht.   War das schwerste Spiel. Die 8-Rads haben es gemacht.

5) Pincer gegen Spanien. Pantherliste 7 Panther + Recce + Flak
6:1 Es war noch ein Panther-Platoon + HQ übrig. StuHs hatten Shoot-Out gegen 4 Panther überstanden. OK, Ein Inf-Geschütz und Henschel hatte geholfen.  Spanier können echt fluchen.

6) Counter Attack gegen Russland. Tankovy mit 38 Panzern. 5 Platoons.
HQ: 1 x Matilda
- 10 x Matilda
- 10 x Matilda
- 10 x Stuart
- 4 x SU85
- Recce 3 x BA64

Man sieht die Achilles-Verse

5:2 Nach der dritten Runde musste er seinen ersten Company-Moral machen.  (Henschel hat in 3 Anflügen 10 Stuarts rausgenommen)


Ergebnis im Gesamt-Einzelranking mit meiner Liste: Platz 5 von 132


Hatte insgesamt super Gegenspieler. Alle nett und mehr als fair. Wir haben uns immer gegenseitig geholfen, auch bei Regelfragen. Es gab keine einzige Diskussion. Wenn jemand etwas vergessen hatte (Flieger rufen oder so) durfte er es immer noch machen!

So stell ich mir ein Turnier vor, und damit meine ich nicht meine Ergebnisse, sondern das Miteinander.

Ich hatte wahnsinns Glück mit den Pairings!! Hohes Lob an den Team-Captain vom Team Österreich. 
"Team Vize-Europameister Flames of war 2012"-Macher und ETC-Team Griechenland Ersatzrad

Offline Monty

  • Brigadegeneral im Generalstab
  • *
  • Handelsbewertungen: (+21)
  • "Danke"
  • -gegeben: 191
  • -erhalten: 324
  • Beiträge: 3453
  • Ort: Bremerhaven
Re: Ohne Bumms in den Krieg
« Antwort #1 am: 10. August 2016, 20:36:09 »
Super Schnuffi, dir gönne ich die klasse Performance von Herzen.

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" - Tylor Durden

SPIELT MEHR EARLY WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Genosse Kommissar

  • Leutnant
  • *
  • Handelsbewertungen: (+1)
  • "Danke"
  • -gegeben: 9
  • -erhalten: 18
  • Beiträge: 593
  • Ort: Köln
Re: Ohne Bumms in den Krieg
« Antwort #2 am: 11. August 2016, 14:41:06 »
Hammer! Auf die Liste hätte ich nicht gesetzt, super gemacht! Glückwünsch zu den hervorragenden Ergebnissen!

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Geburtstage
  • birthday Holger Hendel (42)
  • * Neueste Beiträge

    Nix mehr los im Forum von netbuster21
    [07. November 2023, 11:46:10]


    Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht. von Mister_Pink
    [28. Oktober 2022, 21:34:36]

    * Wer ist Online

    Punkt Gäste: 54
    Punkt Versteckte: 0
    Punkt Benutzer Online:

    Newsseiten

    What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

    Händlerlinks

    Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

    Themenseiten

    Wikipedia Easy Army Fow Lists

    Blogs&Foren

    Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite