collapse

Impressum & Datenschutzerklärung


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Community-News / Re: Nix mehr los im Forum
« Letzter Beitrag von netbuster21 am 07. November 2023, 11:46:10 »
das hat sich mit Corona etwas zerschlagen, weil unsere Location weggefallen ist. Aber wir sollten alle unsere Armeen noch haben und es gibt noch Spieler in Hassloch.
2
Community-News / Re: Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht.
« Letzter Beitrag von Mister_Pink am 28. Oktober 2022, 21:34:36 »
oder auf den Rückseiten der Unit Card ;)
3
Community-News / Re: Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht.
« Letzter Beitrag von Meyer am 21. Oktober 2022, 16:06:32 »
Komisch :fool:
Sag mal, in welchem Regelbuch hast du gesucht?
Brutal ist eine V4 Regel und steht im Regelbuch unter Special Rules.
4
Community-News / Re: Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht.
« Letzter Beitrag von Elkuwo am 19. Oktober 2022, 09:51:32 »
Jau, schönen Dank  👍🏻
5
Community-News / Re: Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht.
« Letzter Beitrag von Octavian am 19. Oktober 2022, 05:42:36 »
Moinsen,
Ein erfolgreicher Save von Infantrie, Guns oder ungepanzerten Fahrzeugen muss bei bei Brutal/ Breakthrough Gun wiederholt werden.
6
Community-News / Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht.
« Letzter Beitrag von Elkuwo am 17. Oktober 2022, 22:01:23 »
Moin,
Ich hab jetzt alles Mögliche durchgesucht, hab mir auch Regelwerke gekauft, bin aber auch da nicht fündig geworden. Es geht um die Sonderregel Brutal bei der 105mm Haubitze im StuH 42.
Wasbedeutet die?

Ich hoffe das kann ich hier fragen. Wie gesagt, sonst finde ich darüber nichts.

MfG Elkuwo
7
Community-News / Re: Nix mehr los im Forum
« Letzter Beitrag von onkelsheik am 01. August 2022, 20:35:14 »
spielt eigentlich noch wer von der Speyer/LU grp? so K_U_G o.ä.?
ich ziehe im August nach Darmstadt und brauche neue Spielpartner

ansonsten kann ich für eine aktive FoW Community das minis @ arms discord nur empfehlen, mehrere hier sind dort ja unterwegs
8
ETC - Öffentlich / Re: ETC Team Deutschland 2019
« Letzter Beitrag von Arkon am 10. August 2021, 09:40:51 »
Moinmoin,

FoW hat wegen der Corona-Lage dieses mal nicht am ETC teilgenommen weil die meisten Teams nicht sicher planen konnten ob eine Anreise erlaubt sein würde und wie die Lage in Serbien aussieht.

Deshalb gab es ein verhältnismäßig kleines (im Vergleich zum ETC) Event in der Schweiz, auf Team-Basis aber unabhängig vom ETC.

ETC wird hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden.

9
ETC - Öffentlich / Re: ETC Team Deutschland 2019
« Letzter Beitrag von Elkantar am 08. August 2021, 22:39:23 »
Am Wochenende war ETC, meine Frage: wie war denn die Teamfindung und wie wird die Teamfindung künftig aussehen. Gibt es Berichte?
10
Community-News / Re: Anmeldeproblem: Bestätigungsmail kommt nicht an
« Letzter Beitrag von Grim am 03. August 2021, 17:01:59 »
Ewig schade. Kann man das vielleicht irgendwie übernehmen/sichern, bevor es eines Tages verschwindet?
Seiten: [1] 2 3 ... 10
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Neueste Beiträge

Nix mehr los im Forum von netbuster21
[07. November 2023, 11:46:10]


Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht. von Mister_Pink
[28. Oktober 2022, 21:34:36]

* Wer ist Online

Punkt Gäste: 53
Punkt Versteckte: 0
Punkt Benutzer Online:

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite