collapse

Autor Thema: Die letzten Meter  (Gelesen 18068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mjoelnnir

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+10)
  • Themenersteller
  • "Danke"
  • -gegeben: 84
  • -erhalten: 155
  • Beiträge: 559
  • Alter: 39
  • Ort: Südlohn
Re: Die letzten Meter
« Antwort #15 am: 08. August 2014, 15:29:30 »
Wales holt gegen Schweden 3 Punkte ohne einen abzugeben. Netter Nebeneffekt: Die drei Deutschen Mercs holen die Punkte  8)

Mit Essen gestärkt geht es jetzt in die zweite Runde.

Offline Teremsi

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+17)
  • "Danke"
  • -gegeben: 82
  • -erhalten: 762
  • Beiträge: 5852
  • Fow.de Team: Moderator
Re: Die letzten Meter
« Antwort #16 am: 08. August 2014, 16:26:07 »
Angeber.  ;)

Offline Mjoelnnir

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+10)
  • Themenersteller
  • "Danke"
  • -gegeben: 84
  • -erhalten: 155
  • Beiträge: 559
  • Alter: 39
  • Ort: Südlohn
Re: Die letzten Meter
« Antwort #17 am: 08. August 2014, 23:22:04 »
Team Wales holt gegen Team Merc volle 6 Punkte und ist auf dem geteilten Zweiten. Damit kämpfen wir morgen gegen Australien.

Offline Mjoelnnir

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+10)
  • Themenersteller
  • "Danke"
  • -gegeben: 84
  • -erhalten: 155
  • Beiträge: 559
  • Alter: 39
  • Ort: Südlohn
Re: Die letzten Meter
« Antwort #18 am: 10. August 2014, 19:52:32 »
Insgesamt 18 Punkte geholt. Ich habe drei Spiele gewonnen von 6. Endergebnis gibt es in 30 Minuten ca.

Als voraus Fazit: Ich bin ganz zufrieden mit der Liste.

Offline Mjoelnnir

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+10)
  • Themenersteller
  • "Danke"
  • -gegeben: 84
  • -erhalten: 155
  • Beiträge: 559
  • Alter: 39
  • Ort: Südlohn
Re: Die letzten Meter
« Antwort #19 am: 10. August 2014, 22:20:24 »
Platz 9 am Ende. Rein von den Big Points geteilter 6ter und damit besser als England und Griechenland, die auf Platz 13 gelandet sind.

Unser Team ist sehr zufrieden mit der Platzierung. Vorallem, weil Timber zwei Spiele und unser Captain Roger ein Spiel verloren hat, weil er auf dem Objective den Company Moralwurf nicht schafft.

Offline Mister_Pink

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+15)
  • "Danke"
  • -gegeben: 191
  • -erhalten: 349
  • Beiträge: 5503
  • Alter: 46
  • Ort: Hannover
  • Fow.de Team: Moderator
Re: Die letzten Meter
« Antwort #20 am: 12. August 2014, 16:16:21 »
Platz 9 am Ende. Rein von den Big Points geteilter 6ter und damit besser als England und Griechenland, die auf Platz 13 gelandet sind.

Unser Team ist sehr zufrieden mit der Platzierung. Vorallem, weil Timber zwei Spiele und unser Captain Roger ein Spiel verloren hat, weil er auf dem Objective den Company Moralwurf nicht schafft.

Viel wichtiger, wir waren damit das beste Team aus dem Commonwealth ;) von den Platzierungen haben wir auch Kanada, Australien und Nordirland ebenfalls hinter uns gelassen. Aber England war stellenweise halt auch selber schuld, aber das ist ein anderes Thema ;)

Neben den drei oben genannten möglichen Siegpunkten, sollten auch die ungünstigen Paarungen im Australienspiel, Jörgs Paarung war z.B. ein verschenkter Punkt, sowie die beiden Spiele von uns beiden gegen Italien in denen wir perfekte Paarungen bekommen haben und dann doch aus diversen Gründen das Feld als Verlierer verlassen mussten.

Also Luft nach oben hatten wir. Ich war mit unserem Team im großen und ganzen zufrieden, es war eine tolle Erfahrung, die ich vielleicht noch mal niederschreiben werde.
"From Mud, Through Blood to the Green Fields Beyond."

Offline dschabbalai

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+7)
  • "Danke"
  • -gegeben: 10
  • -erhalten: 42
  • Beiträge: 1780
  • Alter: 45
  • Ort: Paderborn
Re: Die letzten Meter
« Antwort #21 am: 12. August 2014, 20:45:59 »
es hat mich auch sehr gefreut, dass das team wales als bestes commomwealth-team abgeschnitten hat...ausserdem habt ihr, glaub ich, gut harmoniert.
zumindest hatte es den anschein
- Ein Grund, etwas nicht tun zu können ist kein Grund, es nicht zu tun !!! -

Offline Mjoelnnir

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+10)
  • Themenersteller
  • "Danke"
  • -gegeben: 84
  • -erhalten: 155
  • Beiträge: 559
  • Alter: 39
  • Ort: Südlohn
Re: Die letzten Meter
« Antwort #22 am: 12. August 2014, 20:51:18 »
Danke!

Ja, unser Team passte hervorragend zusammen. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr gut verstanden.

Offline Mjoelnnir

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+10)
  • Themenersteller
  • "Danke"
  • -gegeben: 84
  • -erhalten: 155
  • Beiträge: 559
  • Alter: 39
  • Ort: Südlohn
Re: Die letzten Meter
« Antwort #23 am: 14. August 2014, 12:13:01 »
Zu meiner Liste:

Ich hab meine Liste ganz klar überschätzt und teilweise falsch eingeschätzt. Habe das aber relativ schnell gemerkt und konnte es umsetzen. Erstaunlicherweise habe ich gerade die beiden Meeting Engagements gewonnen und das nichtmal durch Objectives, sondern Company Moral.

Die Geschwindigkeit lässt sich nicht häufig nutzen, aber wenn, dann ist sie Gold wert. Dennoch werden die Hellcats weichen und gegen Jacksons ausgetauscht. Ich habe ein Spiel abgegeben, weil ich nicht in der Lage war, zwei blöde Panther zu knacken, die mir daraufhin 4 Platoons zerstört haben.
Im Counterattack hätte ich anstatt der dritten Cav Recon einen AOP gebrauchen können, um den Ambush seines großen ARP zu verhindern. Manchmal ist eine Cav Recon auf Strasse halt doch nicht schnell genug ;)

Aber eins muss sich sagen, man war das ein Spaß! Zryini knackende Greyhounds, fliehende Panther, die Angst vor Chaffees haben, Infanterie Züge die nur durch MG Feuer in einer Runde von 100 auf 0 geschossen wurden und ich war immer da, wo ich sein wollte.

Eins haben alle 6 Spiele gemein: Ich musste jedesmal Unarmoured before Armoured erklären. Absolut jeder dachte, die Schüsse auf die Cav Recon gehen zuerst auf den Greyhound, dabei dürfte ich das nicht mal, wenn ich es wollte. Egal, wie groß das Kaliber, die ersten beiden Treffer gehen auf die Jeeps. Erst, wenn drei Treffer gemacht wurden, zählt Highest AT to Highest Armor.

Also falls mal jemand auf eine gute, aber eben nicht überragende, Mech Liste Lust hat, ich rate zum Nachahmen.  :im_so_happy:

Offline Hauptmann Füßli

  • Leutnant
  • *
  • Handelsbewertungen: (+2)
  • "Danke"
  • -gegeben: 374
  • -erhalten: 63
  • Beiträge: 563
  • Ort: Leverkusen
Re: Die letzten Meter
« Antwort #24 am: 14. August 2014, 12:49:18 »
Eins haben alle 6 Spiele gemein: Ich musste jedesmal Unarmoured before Armoured erklären. Absolut jeder dachte, die Schüsse auf die Cav Recon gehen zuerst auf den Greyhound, dabei dürfte ich das nicht mal, wenn ich es wollte. Egal, wie groß das Kaliber, die ersten beiden Treffer gehen auf die Jeeps. Erst, wenn drei Treffer gemacht wurden, zählt Highest AT to Highest Armor.

Kann man das nicht über 'Priority Target' oder 'Gun-Tank' evtl. umgehen / abmildern?

Offline Neth Havoc

  • Oberleutnant
  • *
  • Handelsbewertungen: (+15)
  • "Danke"
  • -gegeben: 311
  • -erhalten: 297
  • Beiträge: 707
  • Alter: 42
  • Ort: Dresden
Re: Die letzten Meter
« Antwort #25 am: 14. August 2014, 12:52:22 »
Priority geht nicht, da kann man nur Transport, Tank, Guns oder Infantry wählen.
Mit Gun Tanken geht das aber auf die 5+.

 

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Geburtstage
  • birthday Corrino (36)
  • birthday Sidarius Calvin (44)
  • * Neueste Beiträge

    Nix mehr los im Forum von netbuster21
    [07. November 2023, 11:46:10]


    Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht. von Mister_Pink
    [28. Oktober 2022, 21:34:36]

    * Wer ist Online

    Punkt Gäste: 129
    Punkt Versteckte: 0
    Punkt Benutzer Online:

    Newsseiten

    What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

    Händlerlinks

    Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

    Themenseiten

    Wikipedia Easy Army Fow Lists

    Blogs&Foren

    Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite