News > Community-News

Anmeldeproblem: Bestätigungsmail kommt nicht an

<< < (2/2)

Talliostro:
Also, auch wenn ich hier nicht mehr poste, ich checke normalerweise 2x am Tag Neuregistrierungen und schalte diese frei.
Das Mailsystem läuft nicht mehr so richtig, was viel mit dem Datenbankserver zu tun hat, auf den niemand mehr Zugriff hat. Das System Forum ist dank Facebook, instagram und Discord eigentlich so gut wie tot, der Betrieb hier läuft einfach auf Sparflamme und groß Energie reinstecken sollte man in meinen Augen auch nicht mehr. Die Seite bleibt Online, solange es geht, weil hier doch ein paar Infos versammelt sind, auf die man Zugriff haben kann.

onkelsheik:
danke dir für das update
ich selber bin seit gestern auch auf dem Discord server, ich bin gern hier, aber als parallelstruktur scheint der mindestens zu taugen

Grim:
Ewig schade. Kann man das vielleicht irgendwie übernehmen/sichern, bevor es eines Tages verschwindet?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln