News > Community-News

Wo seid Ihr noch unterwegs?

<< < (2/4) > >>

TigerAce:
Hauptsächlich bin ich in der Festung unterwegs, ist halt unsere Plattform in Österreich und dem angrenzenden Bayern. Sonst bin ich noch in einer Discord Gruppe und in Diversen WhatsApp Gruppen der Umgebung. Auch wenn ich in letzter Zeit wenig poste, bin ich trotzdem regelmäßig hier und lese mit.

khde:
Sweetwater und FB,

als Leser noch verschiedenes, Leadadventure oder Modellfiguren Online zum Beispiel. Bei Discord bin ich noch Neuling

Regional verabreden wir uns hier noch per Whatsapp

Leider sind fast alle recht ruhig, leider, aber ich komme ja auch nicht dazu regelmäßig was zu posten

Leichti:
Aktiv schreibe ich nur hier und im Forum meines Spielevereins.

Leser bin ich täglich bei Theminiaturespage; Beastsofwar; Breakthroughassault; Nodicenoglory; TY-Facebookgruppe; Modellversium; Blasted und zwei deutschen Online-Händlern.
Unregelmäßig mehrmals wöchentlich auch ein bekanntes Online-Auktionshaus.
Wöchentlich wenigstens einmal schaue ich dann noch bei Panzer-Modell; Brueckenkopf; Leadadventureforum; bg.Battletech und einem japanischen Modell-Versandhandel vorbei.

Sweetwater ist aus meiner Routine so ziemlich rausgefallen...

antraker:
Mein Digitaler Heimatplanet ist www.warhammer-board.de. Auch bei Tabletop-Welt hab ich einen Account, ferner bei Mos-Eisleys-Raumhafen.
Ins Sweetwater-Forum komme ich nicht rein. Ich hab schon alles versucht, es geht nicht. Ich bekomme dort keine Bestätigungsmail. Auch der Versuch, über @KHDE an die Admins dort heranzukommen scheiterte leider.

wuestenfuchs88:
hauptsächlich auf facebook (sonst reicht die zeit einfach nicht): https://www.facebook.com/Tabletop-Pacific-Rules-101088235152465
oder hier https://frontlinegame.redoctopus.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln