News > Community-News

Wo seid Ihr noch unterwegs?

(1/4) > >>

Meyer:
Hallo Community!

Da dieses Forum nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist*, wollte ich mal fragen wo man Euch noch so trifft (Foren, Blogs usw.)?

*Das meine ich nicht nur aufgrund der abnehmenden aktiven Mitglieder-Zahlen, sondern vorallem weil sich das Forum auch technisch langsam zerlegt (Bilder kann man nur noch eingeschränkt einbetten, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr, die Threads sind nur noch zum geringen Teil öffentlich einsehbar).

Ich bin noch bei sweetwater (meyer) und bei tabletopwelt.de (m.eyer). Obwohl ich hier weiter aktiv bleiben werde, poste ich meine Projekte und AARs auch in den anderen Foren. Vielleicht "sieht" man sich da, bzw. kann den Kontakt halten.  :victory:
Ja, und bei Facebook, ...ach vergesst es  ::) .

Gruß, Daniel

Nordländer:
Ich bin auf  Discord unterwegs (Nordländer), da sowohl in der Gruppe von Talliosto als auch in der "Friesische Freizeit" und "Oldenburger Tabletop".

MacB:
Nen Account hab ich (glaube ich) in jedem größeren TT-Forum. Die meisten auch als MacB, nur bei Sweetwater bin ich als Pseudonym unterwegs, weil ich als MacB mal massiven Stress mit einem Mod hatte, allerdings nicht wegen des Forums.
Wirklich aktiv, im Sinne von "schaue ich regelmäßig rein", bin ich nur noch in der gw-fanworld.

Oberst Ohnemaedel:
Ich bin eigentlich nur hier im Forum was historische Tabletops angeht und lese ab und zu auf den offiziellen FB-Seiten der jeweiligen Hersteller.

Smitty:

--- Zitat von: Meyer am 20. Januar 2021, 11:32:17 ---Ja, und bei Facebook, ...ach vergesst es  ::) .

--- Ende Zitat ---

Mark Zuckerberg ist persönlich enttäuscht von dir :D

Neben dem Form hier
bei Sweetwater, aber da ist kaum/kein FoW
bei GW-Fanworld, aber das ist Historisches Nische in der Nische
Neben Discord auch in etlichen nicht deutschen FB Gruppen (viele bunte Bilder).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln