Battlegroup Kursk > Post WWII

offizielles BG Northag

(1/5) > >>

TigerAce:
Jetzt ist es endlich fix, BG Northag wird im Frühling 2020 erscheinen, ich vermute mal zur Salute im April.
Allerdings wird das Buch auf 10mm ausgelegt sein und sich im "Late" CW in den 80igern bewegen.


Quelle: http://img.photobucket.com/albums/v222/RichardC/Blog%20Photos/BGN_zpslfr6vhgz.jpg

Falls ich neues weiß werde ich davon berichten.

Gruß
Fabian

Firstfighter:
Da bin ich ja mal jespannt wie'n Flitzebogen   ;)

Griffin:
Ich hoffe mal, dass man es auch für 15mm verwenden kann. Battlegroup WW2 ist ja auch für 20mm eigentlich vorgesehen.

Leichti:
An anderer Stelle hab' ich aber gelesen, dass erstmal nur Armeelisten für Sowjets und Briten enthalten sein werden...
Ist für mich ein kleiner Dämpfer, weil ich von TY schon viele andere Fraktionen auch bedienen könnte.
Hintergrund der Entscheidung ist wohl, dass so die Seitenzahl für ein Softcover niedrig gehalten wird.
Weitere Armeelisten folgen dann später in ähnlich "kleinen" Softcovern (ggf. Titel Centag etc.)...

TigerAce:

--- Zitat ---Ich hoffe mal, dass man es auch für 15mm verwenden kann. Battlegroup WW2 ist ja auch für 20mm eigentlich vorgesehen.
--- Ende Zitat ---



Es wir für 10mm sein, das steht schon fest, aber wir spielen es jetzt schon in 6mm, das geht total gut, einfach statt Zoll die selben Werte in cm spielen, schon ist es herunter skaliert...


--- Zitat ---An anderer Stelle hab' ich aber gelesen, dass erstmal nur Armeelisten für Sowjets und Briten enthalten sein werden...
Ist für mich ein kleiner Dämpfer, weil ich von TY schon viele andere Fraktionen auch bedienen könnte.
Hintergrund der Entscheidung ist wohl, dass so die Seitenzahl für ein Softcover niedrig gehalten wird.
Weitere Armeelisten folgen dann später in ähnlich "kleinen" Softcovern (ggf. Titel Centag etc.)...

--- Ende Zitat ---


Das stört mich jetzt weniger, gibt ja haufenweise Nationen als inoffizielle Pdf's, und ich bin mir fast sicher das die Listen fast 1:1 übernommen werden in den Büchern, weil die sind super recherchiert, was sollen sie da großartig anders machen.

Also ladet euch fleißig noch die Pdf's herunter bevor sie aus dem Netz genommen werden  8)

http://battlegroupwargame.forumotion.com/t11-unofficial-battlegroup-cold-war-rules-lists-and-more-now-with-updated-afv-data-tables

Gruß
Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln