News > Community-News

Aktuelle News

(1/5) > >>

Talliostro:
Hallo zusammen,

in Vorbereitung der am 25. Mai in Kraft tretenden DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) der EU gibt es ein paar kleinere Änderungen:

Neues Impressum (http://www.flamesofwar.de/Impressum.html)
Neue Datenschutzerklärung (http://www.flamesofwar.de/DSGVO.html)
Beide Seiten sind bequem über den Impressum & Datenschutzerklärung Block zu erreichen, dieser ist immer eingeblendet.
Überarbeitete Nutzungsbedinungen findet ihr ebenfalls in diesem Forum

Gäste sehen zukünftig nur noch dieses Unterforum, sowie die Newssektion mit dem Impressum & Datenschutzerklärung Block, das gesamte Forum steht also nur bei einer Registration eines Benutzerkontos zur Verfügung.
Weiterhin ist es jetzt bei einer Neuregistration notwendig, die Datenschutzerklärung zu akzeptieren.

Alle bestehenden Benutzer sollte in ihrem Benutzerkonto ebenfalls ein neues Feld finden, das da heisst:
Datenschutzerklärung akzeptieren
Insofern bitte die Datenschutzerklärung durchlesen und das Ganze dann bestätigen. Leider ist es mir nicht möglich, dies zwangsweise für alle Benutzer durchzuführen (danke SMF...), insofern bin ich da auf eure Mithilfe angewiesen. Ich werde dann Ende Mai durch die Benutzerkonten gehen und alle User löschen, die im Mai aktiv waren, aber die Erklärung nicht akzeptiert haben. Seid also schlau und macht nen Klick  >:D

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

Zerknautscher:
Vielen Dank für deine Mühe! :im_so_happy:

LastActionHero:
Sehr vielen Dank!

schnarz:
Auch von mir ein dickes Danke, dass das Forum erhalten bleibt.  :victory:

Zauberlehrling:
Danke :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln