News > Community-News

Neue Moderatoren und Danksagungen

<< < (2/2)

TigerAce:
Danke an die beiden ausgeschiedenen Team Mitglieder und Danke an alle die sich gemeldet haben einen Bereich zu übernehmen!

Freu mich nun ein Teil des Teams zu sein!

Danke
Fabian

Meyer:
Freu mich auch ein Teil des Teams zu sein!

Danke an Teremsi und MisterPink. Auch schade das man sich gar nicht mehr sieht seit dem FOW so eingepennt ist.
Hoffen wir, dass sich das wieder ändert  :victory: .

Nordländer:
Schade, dass Mister_Pink und Teremsi aufgehört haben. Aber vielleicht (hoffentlich) ist es ja nur temporär, also eine Hobbypause. Von mir ein herzliches Dankeschön an das alte Team.

Auch ich freue mich, als Teil des veränderten Teams hier mitwirken zu dürfen.

wolflord:
Auch von mir ein großes Dankeschön an Teremsi und Mr. Pink für ihre bisherige Arbeit als Moderatoren.

Deweiteren freue ich mich jetzt Teil des Teams zu sein, wobei ich vermutlich mit Geschichte und Recherche den ruhigsten Teil habe.  ;)

Genosse Kommissar:
Vielen Dank von mir an Teremsi und Mr. Pink! Im Forum und im Leben immer angenehme Gesellen! Ich kann gar nicht glauben, dass ich Mr. Pink nicht mehr beim FOW-Forum dabei sein soll. Ich hoffe, wir sehen uns am Spieltisch wieder.


@ wolflord: na, wenn Du so eine ruhige Kugel mit der Geschichte hast, werden wir Dich einfach mit BG-Regeldiskussionen auf Trab halten  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln