collapse

Autor Thema: Newsletter ETC Team Deutschland 2017  (Gelesen 44364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timber

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+7)
  • "Danke"
  • -gegeben: 54
  • -erhalten: 259
  • Beiträge: 2389
  • Ort: Rheine bei Muenster
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #60 am: 05. Dezember 2017, 20:14:01 »
***Imho wäre sogar sinnvoll das ETC möglichst klein zu halten um BF deutlich vor Augen zu führen was sie angerichtet haben.***
Wie sollte BF davon was merken? Die haben bislang diese Veranstaltung mit Verachtung gestraft und werden sicherlich jetzt, wo der Laden kleiner wird, nicht aufmerken und in irgendeiner Form daran was aendern...

***Die diesjährigen Teams werden aus der 2. und 3. Reihe besetzt.***
Oh, TD tritt seit Jahren mit einer solchen Besetzung an, vielleicht ergibt sich ja jetzt mal ne Chance, auf Augenhoehe was zu reissen :)

Offline killjoy

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+14)
  • "Danke"
  • -gegeben: 1010
  • -erhalten: 1207
  • Beiträge: 3312
  • Alter: 54
  • Ort: Dortmund
  • Sonne und Staub
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #61 am: 05. Dezember 2017, 23:41:18 »
Es war sehr lange sehr ruhig hier. Zu lange?  ;)
Wir können jetzt natürlich wieder in altbekannte Muster zurückfallen, verbale Tiefschläge verteilen usw.
Dann kommt wieder etwas Leben in die Bude und die Teamfindung wird dadurch sicher enorm erleichtertet.

Und nebenbei bemerkt: BF hat die ETCs der letzten Jahre definitiv nicht ignoriert; sie hatten einen Mitarbeiter (Anders) vor Ort, sie haben sich am Preissupport (symbolisch, zugegeben) beteiligt und über das ETC auch auf ihrer Website berichtet.
Sie hätten mMn noch mehr machen können, aber die Behauptung, BF habe das ETC immer 'mit Verachtung gestraft' ist falsch.
Lieber einen guten Freund verlieren,
als auf einen schlechten Witz verzichten.

Offline netbuster21

  • Generalleutnant im Generalstab
  • *
  • Handelsbewertungen: (+65)
  • "Danke"
  • -gegeben: 115
  • -erhalten: 261
  • Beiträge: 3846
  • Alter: 44
  • Ort: Ludwigshafen
  • Fow.de Team: Moderator
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #62 am: 05. Dezember 2017, 23:41:49 »
Globaler Moderator Kommentar  :nono:
Spiele in 2014 / Ziel / 2013:
Flames of War 34 / 25 / 33          6mm Fire & Fury 3 / 3 / 2
GHQ-WWII-Schiffchen 0 / 3 / 1  Blood Bowl: 0 / 2 / 1
Freebooter´s Fate 2 / 4 / 0

Offline Timber

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+7)
  • "Danke"
  • -gegeben: 54
  • -erhalten: 259
  • Beiträge: 2389
  • Ort: Rheine bei Muenster
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #63 am: 06. Dezember 2017, 07:50:17 »
***Und nebenbei bemerkt: BF hat die ETCs der letzten Jahre definitiv nicht ignoriert; sie hatten einen Mitarbeiter (Anders) vor Ort, sie haben sich am Preissupport (symbolisch, zugegeben) beteiligt und über das ETC auch auf ihrer Website berichtet.
Sie hätten mMn noch mehr machen können, aber die Behauptung, BF habe das ETC immer 'mit Verachtung gestraft' ist falsch.***

Man kann sich sein Hobby auch schoen reden, keine Frage. Wenn sich jemand "gekuemmert" haette, wuerde V4 selbst mit dem Ansatz, neue Kunden gewinnen zu wollen, anders und fertiger ausgesehen, zumal der Support der Community durchaus da ist. Ist es also semi-professionell, oder doch schon Verachtung, darueber liesse sich dann evt streiten.

Alte Muster...mir ist Latte, wer da hinfaehrt fuer TD, aber das weiterhin arrogante Gelabber kotzt immernoch an. Wenn jemand vermeintlich bei V3 in der ersten Reihe getanzt hat, ist er dann automatisch bei V4 auch die erste Wahl? Und auch die letzten Jahre war TD nicht mit der ersten Mannschaft vor Ort, auch das muss man nicht schoenreden, warum ist doch egal. Evt waere es jetzt mal ein Ansatz gewesen, den V4 interessierten und spielenden einen Kick zu geben, als Capt mal ne Ansage zu machen und die Dinge in die Wege zu leiten, aber mangels Desinteresse am V4-Spiel die Sache ohne Kommentar auszusitzen ist bestenfalls Merkelig. Der Umgang mit der Sache hier im Forum ist immernoch beschaemend. Mit V3 waeren die Plaetze schon lange beschlafen und gekluengelt worden, der Capt waere sicher auch diese Jahr wieder nicht per Wahl in sein Amt gefunden wie das mal besprochen war und alle waeren zufrieden gewesen...aber nichts zu tun ist schon echt scheisse. Gibt es Interesse? Wird sich wer finden? DaNilz hat da voellig Recht, und die Reaktion ist dementsprechend sehr mau.
Insgesamt scheint das Forum sich auf die letzten Ueberlebenden zu beschraenken und die Chance, das V4 dann zumindest dem Part hier am Leben erhaelt und eine Zuckung verraet ist mit seitenlangen nichtssagenden Diskussionen vernichtet worden, jetzt ist das hier dann wohl der endgueltige Todesstoss. Erinnert in Grundzuegen am cBT.....

Offline killjoy

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+14)
  • "Danke"
  • -gegeben: 1010
  • -erhalten: 1207
  • Beiträge: 3312
  • Alter: 54
  • Ort: Dortmund
  • Sonne und Staub
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #64 am: 06. Dezember 2017, 12:36:54 »
Lieber Jörg,
wer deinen letzten giftigen Beitrag hier durchliest, der vor Bosheit und Verachtung überfließt - und in einer langen Tradition ähnlicher Beiträge zum Thema ETC steht! -  wird sich nicht wundern, dass das Thema ETC anscheinend durch ist.

Und sich als Brunnenvergifter und Totengräber betätigen und dann über den Leichengestank beschweren ist wirklich absurd.   :lol:

Also, wir können alle absteigen, das Pferd ist tot.  :spiteful:

Lieber einen guten Freund verlieren,
als auf einen schlechten Witz verzichten.

Offline Denn15

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+9)
  • "Danke"
  • -gegeben: 165
  • -erhalten: 303
  • Beiträge: 772
  • Alter: 34
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #65 am: 06. Dezember 2017, 12:57:03 »
Mir ist wirklich schleierhaft wie du immer auf diese negativen Bilder kommst?

Alte Muster...mir ist Latte, wer da hinfaehrt fuer TD, aber das weiterhin arrogante Gelabber kotzt immernoch an. Wenn jemand vermeintlich bei V3 in der ersten Reihe getanzt hat, ist er dann automatisch bei V4 auch die erste Wahl? Und auch die letzten Jahre war TD nicht mit der ersten Mannschaft vor Ort, auch das muss man nicht schoenreden, warum ist doch egal.

Wer hat denn jetzt bezüglich des V4 ETCs 2018 irgendeine Art Arroganz an den Tag gelegt? Keiner sagt doch irgendwas davon das jemand aus irgendeinem V3 ETC Team automatisch ins V4 Team kommt.
Und was genau meinst du eigentlich mit nicht mit nicht den besten Leuten für TD? 4 von 6 Leuten die 2017 in Salamanca waren, waren zu diesem Zeitpunkt in den Top 6 des T3. Mit Peter und Teremsi waren zwei weitere sehr gute Spieler eingeplant gewesen. Doch selbst mit 2 sehr kurzfristig eingesprungenen Ersatzleuten, von denen einer auch nur einen Sieg geholt hat, waren wir am Ende Platz 5 (Australien war wegen dem A auf Platz 4) und von den Hauptpunkten gleich auf mit Platz 3. Was jetzt weder ein schlechtes Ergebnis ist noch auf ein schlechtes TD hindeutet.
Wenn du wirklich gute Argumente für ein schlechtes TD hast, dann lass sie bitte hören. Aber dieses andauernde miesmachen und das Gerede über das angeblich so schlechte TD, ist genau das was du anderen vorwirfst, arrogant. Ich meine es ist offensichtlich das du ein Problem mit der Besetzung des ETC Teams in den letzten Jahren hattest. Offensichtlich bist du zu einer anderen Einschätzung gekommen wer wohl am besten geeignet wäre. Aber das bedeutet nicht das das du hier jeden Erfolg klein reden, die Leute ansich schlecht reden und die Stimmung in diversen Threads vergiften musst. Auch wenn es aus deiner Sicht vlt nur trollen ist.

Evt waere es jetzt mal ein Ansatz gewesen, den V4 interessierten und spielenden einen Kick zu geben, als Capt mal ne Ansage zu machen und die Dinge in die Wege zu leiten, aber mangels Desinteresse am V4-Spiel die Sache ohne Kommentar auszusitzen ist bestenfalls Merkelig. Der Umgang mit der Sache hier im Forum ist immernoch beschaemend. Mit V3 waeren die Plaetze schon lange beschlafen und gekluengelt worden, der Capt waere sicher auch diese Jahr wieder nicht per Wahl in sein Amt gefunden wie das mal besprochen war und alle waeren zufrieden gewesen...aber nichts zu tun ist schon echt scheisse. Gibt es Interesse? Wird sich wer finden?

Warum genau wirfst du Neth Havoc jetzt vor das es seine Schuld ist, das es keine Aktivität zum V4 ETC gibt? Ja er war 2017 der Captain, aber offensichtlich hat er wie die allermeisten Spieler keine Lust an V4 Veranstaltungen teilzunehmen. Wieso in aller Welt muss er sich darum kümmern das sich nächstes Jahr Leute für ein Spielsystem finden, an dem er selber kein Interesse hat? V4 hat das ETC genullt. Im Moment kann wirklich jeder sich als Captain vorschlagen (was er mangels Gegenkanidaten auch werden würde) und ein Team zusammen stellen und die Sache in die Hand nehmen. Das sich bis jetzt wirklich garkeiner darauf beworben oder auch nur Interesse gezeigt hat, zeigt doch wie unzufrieden die Leute mit V4 sind. Das hat nichts mit Neth Havoc zu tun.

Es ist jetzt Dezember, es ist immernoch reichlich Zeit ein Team auf die Beine zu stellen. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat kann er ohne Probleme oder Behinderungen durch die V3 Leute nach seinen eigenen Vorstellungen ein Team formen. Er könnte sein Interesse hier bekunden und wenn es keinen anderen gibt, schon mit den Team Bewerbungen anfangen. Alles ganz offen, transperent und vermutlich mit ganz anderen Teilnehmern.
ETC Team 2015 und 2017

Offline Nordländer

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+6)
  • "Danke"
  • -gegeben: 958
  • -erhalten: 837
  • Beiträge: 1742
  • Alter: 56
  • Ort: Weener
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #66 am: 06. Dezember 2017, 13:33:42 »
Im Moment kann wirklich jeder sich als Captain vorschlagen (was er mangels Gegenkanidaten auch werden würde) und ein Team zusammen stellen und die Sache in die Hand nehmen. Das sich bis jetzt wirklich garkeiner darauf beworben oder auch nur Interesse gezeigt hat, zeigt doch wie unzufrieden die Leute mit V4 sind.

Oder auch an so "banalen" Sachen, wie keine Zeit, zu kleines Budget oder einfach keine Lust sich für eventuelle oder vermeindliche Misserfolge runter putzen zu lassen.

V4 mag in den Augen mancher Spieler "schlecht" sein, es ist trotzdem nicht an allem schuld.
Mid War: british 8th Army - 51st Highland Division
Late War: british 2nd Army - 11th armoured Division
Late War: Deutsche Armee - Je nach Front mal dies, mal das
Late War: american 9th Army - 8th armored Division
Team Yankee - Irish Guards

Offline Denn15

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+9)
  • "Danke"
  • -gegeben: 165
  • -erhalten: 303
  • Beiträge: 772
  • Alter: 34
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #67 am: 06. Dezember 2017, 13:37:30 »
Oder auch an so "banalen" Sachen, wie keine Zeit, zu kleines Budget oder einfach keine Lust sich für eventuelle oder vermeindliche Misserfolge runter putzen zu lassen.

V4 mag in den Augen mancher Spieler "schlecht" sein, es ist trotzdem nicht an allem schuld.

Das sind ganz sicher keine banalen Dinge. Klar spielen Zeit, Geld, Motivation usw eine große Rolle. Ich weiß auch eigener Erfahrung, das sowas nicht billig ist und mit viel Aufwand drum herum zu tun hat. Aber das hat es auch zu V3 Zeiten schon und da war es kein Problem mehr als 6 Deutsche zu finden die bereit sind das alles auf sich zu nehmen.
ETC Team 2015 und 2017

Offline El_Hefe

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+12)
  • "Danke"
  • -gegeben: 31
  • -erhalten: 221
  • Beiträge: 1224
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #68 am: 06. Dezember 2017, 13:47:55 »
Als jemand der extrem wenig Ahnung hat worum es eigentlich geht muss ich sagen: Vielleicht war es ganz gut dass der Kack mit dem ETC jetzt den Bach runtergeht, das ganze Rumgezicke hier war echt nerviger als jedes Mädcheninternat. Zumal auch niemand konkret was ausspricht, es wird seit Jahren immer ominös irgendwas angedeutet und sich dann hemmungslos aufgeregt über Dinge die außer den drei Beteiligten irgendwie eh keiner peilt der nicht angesprochen war.

Und dann is wieder Ruhe bis zum nächsten ETC-pseudo-Aufreger und das verklausulierte Rumgebitche wo aber mal wieder keiner was rauslässt beginnt von vorn. Wenn ihr was zu klären habt, dann trefft euch doch mit n paar Boxhandschuhen im Wald und macht das unter euch aus, dann blutet einem hier beim mitlesen nicht wieder ständig das Hirn.

TEAM TOITSCHLAND WAR NICHT DAS BESTE WEIL ISSO! JA SAPPERLOTTCHEN UND DER HEINZ HAT DOOFE OHREN! Zirkus hier.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 13:52:34 von El_Hefe »

Offline Nordländer

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+6)
  • "Danke"
  • -gegeben: 958
  • -erhalten: 837
  • Beiträge: 1742
  • Alter: 56
  • Ort: Weener
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #69 am: 06. Dezember 2017, 14:15:07 »
Das sind ganz sicher keine banalen Dinge.

Deswegen die Anführungszeichen in meinem Post...  ;)
Mid War: british 8th Army - 51st Highland Division
Late War: british 2nd Army - 11th armoured Division
Late War: Deutsche Armee - Je nach Front mal dies, mal das
Late War: american 9th Army - 8th armored Division
Team Yankee - Irish Guards

Offline Arkon

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+13)
  • "Danke"
  • -gegeben: 1
  • -erhalten: 57
  • Beiträge: 1063
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #70 am: 06. Dezember 2017, 15:25:48 »
Warum genau wirfst du Neth Havoc jetzt vor das es seine Schuld ist, das es keine Aktivität zum V4 ETC gibt? Ja er war 2017 der Captain, aber offensichtlich hat er wie die allermeisten Spieler keine Lust an V4 Veranstaltungen teilzunehmen. Wieso in aller Welt muss er sich darum kümmern das sich nächstes Jahr Leute für ein Spielsystem finden, an dem er selber kein Interesse hat? V4 hat das ETC genullt. Im Moment kann wirklich jeder sich als Captain vorschlagen (was er mangels Gegenkanidaten auch werden würde) und ein Team zusammen stellen und die Sache in die Hand nehmen. Das sich bis jetzt wirklich garkeiner darauf beworben oder auch nur Interesse gezeigt hat, zeigt doch wie unzufrieden die Leute mit V4 sind. Das hat nichts mit Neth Havoc zu tun.

Es ist aus meiner Sicht genau die Aufgabe des Captains dies zu tun. Oder aber, wenn der Captain weis daß er keine Lust hat, den Posten von sich aus abzugeben. Es gab direkt nach dem ETC eine Whats App Gruppe die David (Monty) als am ETC 2018 interessierter Spieler gegründet hat. In dieser hat dann auch Frank sehr deutlich gemacht daß er Bock auf das ETC hat. Und, was ist passiert? Nix. Auch als David darum gebeten hat, daß Stefan als Captain dieses Thema öffentlich im Forum zur Diskussion stellt, ist nix passiert. Ende vom Lied ist, daß sich zwei gute, motivierte Spieler ein anderes Team gesucht haben. Sorry, aber aus meiner Sicht hat der Captain die Verpflichtung zu gestalten, wenn es das nicht möchte, was total ok ist,  sollte er halt andere rangelassen haben. Und zwar aktiv, von sich aus. Stefan ist laut ETC-Statuten solange Captain bis er das Amt von sich aus abgibt, ist aber auch wirklich kein Geheimnis. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. 
Team Vize-Europameister Flames of War 2012

Offline Monty

  • Brigadegeneral im Generalstab
  • *
  • Handelsbewertungen: (+21)
  • "Danke"
  • -gegeben: 191
  • -erhalten: 324
  • Beiträge: 3453
  • Ort: Bremerhaven
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #71 am: 06. Dezember 2017, 15:39:12 »
Okok,

das hier soll jetzt bitte nicht ausarten und hier soll niemand (noch mehr) an den Pranger gestellt werden. In der Tat bin auch ich davon ausgegangen, dass der Captain so lange Captain ist, bis er sich des Amtes entledigt (wie auch immer). Evtl gibt es hier unterschiedliche Auffassungen.

Ich will das Thema nicht schließen, weil ich den verschiedenen Leuten hier noch ne Chance geben möchte, ihre Sicht der Dinge darzustellen.

Wenn es aber irgendwann zu doof wird, wird hier dicht gemacht!

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" - Tylor Durden

SPIELT MEHR EARLY WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Arkon

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+13)
  • "Danke"
  • -gegeben: 1
  • -erhalten: 57
  • Beiträge: 1063
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #72 am: 06. Dezember 2017, 15:51:18 »
Hi David,

es geht mir gar nicht darum, irgendjemanden an den Pranger zu stellen, ich schätze Stefan.

Aber trotzdem denke ich sollte darauf hingewiesen werden dürfen, daß nicht unbedingt V4 die Ursache für ein ggf. nicht zustande kommendes Team ist, sondern daß dies durchaus andere Gründe haben kann.
Team Vize-Europameister Flames of War 2012

Offline Monty

  • Brigadegeneral im Generalstab
  • *
  • Handelsbewertungen: (+21)
  • "Danke"
  • -gegeben: 191
  • -erhalten: 324
  • Beiträge: 3453
  • Ort: Bremerhaven
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #73 am: 06. Dezember 2017, 16:26:20 »
Hi David,

es geht mir gar nicht darum, irgendjemanden an den Pranger zu stellen, ich schätze Stefan.

Aber trotzdem denke ich sollte darauf hingewiesen werden dürfen, daß nicht unbedingt V4 die Ursache für ein ggf. nicht zustande kommendes Team ist, sondern daß dies durchaus andere Gründe haben kann.

War gar nicht so sehr auf dich bezogen, eher auf Jörg. Mit sachlicher Kritik muss jeder umgehen können.
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" - Tylor Durden

SPIELT MEHR EARLY WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Denn15

  • P.O.W
  • *
  • Handelsbewertungen: (+9)
  • "Danke"
  • -gegeben: 165
  • -erhalten: 303
  • Beiträge: 772
  • Alter: 34
Re: Newsletter ETC Team Deutschland 2017
« Antwort #74 am: 06. Dezember 2017, 16:30:41 »
Es ist aus meiner Sicht genau die Aufgabe des Captains dies zu tun. Oder aber, wenn der Captain weis daß er keine Lust hat, den Posten von sich aus abzugeben. Es gab direkt nach dem ETC eine Whats App Gruppe die David (Monty) als am ETC 2018 interessierter Spieler gegründet hat. In dieser hat dann auch Frank sehr deutlich gemacht daß er Bock auf das ETC hat. Und, was ist passiert? Nix. Auch als David darum gebeten hat, daß Stefan als Captain dieses Thema öffentlich im Forum zur Diskussion stellt, ist nix passiert. Ende vom Lied ist, daß sich zwei gute, motivierte Spieler ein anderes Team gesucht haben.....

Ich hab mir grade nochmal die WA Gruppe angesehen. Damals wurde besprochen, das einige schon mehr Lust haben als andere. Der Konsens war aber das wir (damals war August gleich nach dem letzten ETC) noch auf die Wahl der Periode, des Systems sowie Klarstellungen und ETC Regeln warten wollten um zu entscheiden ob man interesse hat. Damals wussten viele noch nicht was sie von V4 halten sollen. Am 28.8. wurde von Arkon und Pink gesagt das eine Interessentenliste sowie eine Deadline etwas für das öffentliche Forum wäre. Irgendwann hatte Monty auch mal geschrieben das Neth Havoc mal einen Post dazu schreiben sollte. Dann kamen seitenweise Posts von mehreren Leuten das sie erst mal viele eine Auszeit von FoW und V4 nehmen wollen. Der letzte Post war am 25. September.

Es hat keiner (weder Neth Havoc noch einer der besonder Motivierten) einen Forum Post zu dem Thema verfasst, es wurde nicht nochmal nachgehakt, es hat keiner Neth Havoc geschrieben das er gerne den Captainjob übernehmen würde oder das er sich ein anderes Team sucht. Seit dem 25. September wurde garnicht mehr über WA über das ETC 2018 gesprochen. Und wie gesagt der letzte Stand war das wir erstmal alle die Epoche, die Regeln usw abwarten und das viele zb Pink erstmal eine Auszeit machen wollen. Das ganze ist quasi eingeschlafen. Aus meiner Sicht ist das nicht die Schuld eines einzelnen. Auch die V4 Interessierten haben sich nicht wirklich mit nachdruck für ein Deutsches Team eingesetzt. Und das sie sich ohne es jemanden zu sagen bei anderen Teams eingeschrieben haben, ist ja wohl auch nicht so gut für die Teamfindung oder?

Ich verstehe nicht wieso hier noch argumentiert wird das es nicht an V4 liegt. Wegen V4 haben 90% der (Turnier) Spieler keine Lust mehr auf FoW. Es gibt auch keine Turniere oder ein Meta mehr.Das einzige V4 Turnier wurde gefühlt erst totgeschwiegen, und dann war das was hängen geblieben ist, das man lieber wieder V3 spielen würde. Für die letzten ETCs gab es immer mehr als genug Kanidaten die sowohl für TD als auch für andere Teams angetreten sind. Komischerweise war die Motivation für ein V4 ETC bei den meisten sehr gering. Und das nicht nur in Deutschland. Wir haben auf dem letzten ETC mit Spielern aus vielen verschiedenen Ländern gesprochen und überall zeigt sich das selbe Bild. Keiner mochte V4 und viele sagten das es ihr letztes FoW Spiel auf dem ETC wird. Wenn man die internationale Beteiligung am nächsten ETC deutlich zurück gehen sieht, so hat das wohl nicht was mit irgendwelchen Konflikten in den Teams zu tun. Sondern damit das es einfach viel weniger Leute gibt, die Lust auf V4 haben. Damit will ich V4 garnicht schlecht reden. Es gibt sicher auch Leute denen es viel Spaß macht. Aber die internationale Turnierszene zeigt das V4 (zumindest von den Turnierspielern) nicht gut angenommen wird.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 16:38:48 von Denn15 »
ETC Team 2015 und 2017

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Neueste Beiträge

Nix mehr los im Forum von netbuster21
[07. November 2023, 11:46:10]


Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht. von Mister_Pink
[28. Oktober 2022, 21:34:36]

* Wer ist Online

Punkt Gäste: 54
Punkt Versteckte: 0
Punkt Benutzer Online:

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite