collapse

Autor Thema: ETC und wie es weiter geht  (Gelesen 21346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupo

  • Gast
Re: ETC und wie es weiter geht
« Antwort #15 am: 05. September 2016, 12:39:02 »
Ende Jänner/ Anfang Feb. findet das Turnier in Salzburg statt! Kommt im Lauf der nächsten 2 Wochen auf T3. Wird ein kleines, feines, auf 30 Leute begrenztes Singleturnier. Unter anderem mit mehreren Nationen!

Mahlzeit, bis jetzt konnte ich leider noch nix zu so einem Turnier finden auf T3. Gibt es da neuere Informationen? Ist ja auch noch ein ganzes Stück hin, aber da es ja doch ein weiter weg ist, muss das zu Hause mit'm Generalstab rechtzeitig abgesprochen werden.  ;)
« Letzte Änderung: 05. September 2016, 12:41:39 von lupo »

Offline Zauberlehrling

  • Oberleutnant
  • *
  • Handelsbewertungen: (+4)
  • "Danke"
  • -gegeben: 494
  • -erhalten: 765
  • Beiträge: 695
Re: ETC und wie es weiter geht
« Antwort #16 am: 05. September 2016, 13:27:03 »
Zitat
Mahlzeit, bis jetzt konnte ich leider noch nix zu so einem Turnier finden auf T3. Gibt es da neuere Informationen? Ist ja auch noch ein ganzes Stück hin, aber da es ja doch ein weiter weg ist, muss das zu Hause mit'm Generalstab rechtzeitig abgesprochen werden.  ;)

Hey, danke der Nachfrage :)

Wir sind dran, wie versprochen ehestmöglich eine T3 Ausschreibung online zu stellen, allerdings spießt es sich an der Location. Alles andere ist bereits geklärt. Nur ohne Location ein Event/ Turnier auszuschreiben, ist aufgrund der Tatsache, dass die meisten Leute Übernachtungen buchen müssen, eher blöd.
Unser bisheriger Veranstaltungsort (Wirtshaus mit Saal ist auch gleichzeitig unsere Stammtischlocation) schließt nämlich Ende des Jahres, was wir erst letzte Woche in Erfahrung gebracht haben.

Zeitlich kann ich dir aber schon sagen, dass es entweder auf das letzte Jännerwochenende, oder auf eines der ersten beiden Februarwochenenden fällt.

lupo

  • Gast
Re: ETC und wie es weiter geht
« Antwort #17 am: 06. September 2016, 12:42:23 »
Das mit dem Wirtshaus ist natürlich sehr Ärgerlich. Ich hoffe ihr findet bald eine geeignete Location mit Übernachtung vor Ort bzw in naher Umgebung.
Es wird aber ein 2 Tagesturnier, oder? Damit sich der Weg auch lohnt.

Man hört sich, Gruß Lupo

Offline Zauberlehrling

  • Oberleutnant
  • *
  • Handelsbewertungen: (+4)
  • "Danke"
  • -gegeben: 494
  • -erhalten: 765
  • Beiträge: 695
Re: ETC und wie es weiter geht
« Antwort #18 am: 06. September 2016, 12:44:20 »
Zitat
Das mit dem Wirtshaus ist natürlich sehr Ärgerlich. Ich hoffe ihr findet bald eine geeignete Location mit Übernachtung vor Ort bzw in naher Umgebung.
Es wird aber ein 2 Tagesturnier, oder? Damit sich der Weg auch lohnt.

Ja, wird definitiv ein 2 Tagesturnier, da sich sonst, wie du sagst, die Anreise für viele Leute nicht rentieren würde. Wenn ich Bescheid weiß, geht die Ausschreibung auch ehestmöglich raus. Damit der Generalität Bericht erstattet werden kann  ;)

Offline S(ka)ven

  • Oberst
  • *
  • Handelsbewertungen: (+3)
  • "Danke"
  • -gegeben: 543
  • -erhalten: 228
  • Beiträge: 1478
  • Alter: 40
  • Ort: Hamburg-Bergedorf
  • Wojtek
Re: ETC und wie es weiter geht
« Antwort #19 am: 06. September 2016, 13:34:31 »
Ja, wird definitiv ein 2 Tagesturnier, da sich sonst, wie du sagst, die Anreise für viele Leute nicht rentieren würde. Wenn ich Bescheid weiß, geht die Ausschreibung auch ehestmöglich raus. Damit der Generalität Bericht erstattet werden kann  ;)

Wenn das Wirtshaus schließt und danach erst einmal Leer stehen wird, könnte man an den Verpächter auch direkt treten und fragen, ob man die Räumlichkeiten für den Zeitraum nutzen darf.


Offline Zauberlehrling

  • Oberleutnant
  • *
  • Handelsbewertungen: (+4)
  • "Danke"
  • -gegeben: 494
  • -erhalten: 765
  • Beiträge: 695
Re: ETC und wie es weiter geht
« Antwort #20 am: 06. September 2016, 13:51:46 »
Zitat
Wenn das Wirtshaus schließt und danach erst einmal Leer stehen wird, könnte man an den Verpächter auch direkt treten und fragen, ob man die Räumlichkeiten für den Zeitraum nutzen darf.

Haben wir schon versucht. Der Eigentümer ist ein großer Bierhersteller, dem ist so etwas leider egal.

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Geburtstage
  • birthday DucatiKai (54)
  • birthday Katjuscha (32)
  • * Neueste Beiträge

    Nix mehr los im Forum von netbuster21
    [07. November 2023, 11:46:10]


    Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht. von Mister_Pink
    [28. Oktober 2022, 21:34:36]

    * Wer ist Online

    Punkt Gäste: 67
    Punkt Versteckte: 0
    Punkt Benutzer Online:

    Newsseiten

    What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

    Händlerlinks

    Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

    Themenseiten

    Wikipedia Easy Army Fow Lists

    Blogs&Foren

    Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite