FlamesofWar.de

News => Community-News => Thema gestartet von: Talliostro am 02. Februar 2018, 18:08:47

Titel: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: Talliostro am 02. Februar 2018, 18:08:47
Hallo zusammen,

es gibt ein paar kleinere Änderungen im Team :)
Zuallerst möchte ich unsere neuen Moderatoren begrüßen, die da wären:
schnarz für den Newsbereich
nordländer für den Flames of War Bereich
lastactionhero übernimmt den Boltaction Bereich
Tigerace ist der neue Moderator im Battlegroup Bereich
Meyer übernimmt den Hobbybereich
wolflord ist der neue Moderator im Geschichte und Recherche Bereich

Also herzlich willkommen und hoffentlich auf eine ruhige Zeit :)  :victory:

Nun etwas ernsteres. Ich möchte mich hiermit von 2 Globalmods verabschieben.

Sowohl Teremsi als auch Mister_Pink waren lange Jahre hier Globalmoderator und ich möchte mich für die Zusammenarbeit bedanken. Beide sind aber mittlerweile leider inaktiv, da ich auf eine Anfrage vor 4 Wochen keine Antworten bekommen habe. Beide sind  seit einigen Monaten nicht mehr im Forum gewesen, daher ist wohl momentan das Interesse ein wenig gedämpft.
Wie gesagt, Danke für die lange Jahre und die Arbeit, die ihr beiden ins Forum gesteckt habt und ich wünsche euch in der Zukunft alles Gute.  :give_rose:
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: wuestenfuchs88 am 02. Februar 2018, 19:02:34
"Sowohl Teremsi als auch Mister_Pink:"
Jep, auch von mir großen Dank an beide: war ein Freude mit euch, hoffe ihr kommt mal wieder rein!!! :clapping:
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: Firstfighter am 03. Februar 2018, 05:03:03
Sehr schade!...
Waren gute Jungs und ich hoffe auch, dass man sich mal wieder sieht, oder liest!

Da wird's hier oben bei uns "Veteranen" ja langsam einsam... :'(
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: Zerknautscher am 03. Februar 2018, 06:08:15
Schöne Sache!  :victory: Vielen Dank an die neue und alte Besatzung. :)
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: Zauberlehrling am 03. Februar 2018, 10:00:57
Super, dass sich neue Mods gefunden haben! Danke an diejenigen und ebenfalls ein Danke an die Alten :P
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: TigerAce am 03. Februar 2018, 12:16:30
Danke an die beiden ausgeschiedenen Team Mitglieder und Danke an alle die sich gemeldet haben einen Bereich zu übernehmen!

Freu mich nun ein Teil des Teams zu sein!

Danke
Fabian
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: Meyer am 03. Februar 2018, 15:18:12
Freu mich auch ein Teil des Teams zu sein!

Danke an Teremsi und MisterPink. Auch schade das man sich gar nicht mehr sieht seit dem FOW so eingepennt ist.
Hoffen wir, dass sich das wieder ändert  :victory: .
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: Nordländer am 03. Februar 2018, 19:18:59
Schade, dass Mister_Pink und Teremsi aufgehört haben. Aber vielleicht (hoffentlich) ist es ja nur temporär, also eine Hobbypause. Von mir ein herzliches Dankeschön an das alte Team.

Auch ich freue mich, als Teil des veränderten Teams hier mitwirken zu dürfen.
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: wolflord am 03. Februar 2018, 20:29:59
Auch von mir ein großes Dankeschön an Teremsi und Mr. Pink für ihre bisherige Arbeit als Moderatoren.

Deweiteren freue ich mich jetzt Teil des Teams zu sein, wobei ich vermutlich mit Geschichte und Recherche den ruhigsten Teil habe.  ;)
Titel: Re: Neue Moderatoren und Danksagungen
Beitrag von: Genosse Kommissar am 04. Februar 2018, 13:23:55
Vielen Dank von mir an Teremsi und Mr. Pink! Im Forum und im Leben immer angenehme Gesellen! Ich kann gar nicht glauben, dass ich Mr. Pink nicht mehr beim FOW-Forum dabei sein soll. Ich hoffe, wir sehen uns am Spieltisch wieder.


@ wolflord: na, wenn Du so eine ruhige Kugel mit der Geschichte hast, werden wir Dich einfach mit BG-Regeldiskussionen auf Trab halten  :D