Battlegroup Kursk > Post WWII

offizielles BG Northag

<< < (2/5) > >>

TigerAce:
Jetzt ist es soweit, PSC hat folgendes für das offizielle BG Northag gepostet:

"It's just arrived... all getting ready for the launch weekend on May 3rd!"

Fix ist das es in 10mm ausgelegt ist und die Startnationen werden Großbritannien und Russland sein. Ich Persönlich finde das es etwas schwach ist das nur jeweils eine Nation pro Seite enthalten ist.

Näheres sobald ich es selber gelesen habe.

Gruß
Fabian

TigerAce:
Hier mal ein Link von allem was es zum Start von BG Northag in 10mm von PSC geben wird:

https://www.theplasticsoldiercompany.co.uk/product-category/northag/

Gruß
Fabian

Leichti:
Der PSC-Online-Shop in seiner jetzigen Form reagiert bei mir unterirdisch: ich krieg' den Inhalt der Starterboxen nicht aufgeschlüsselt...

Aber aus der Erinnerung von der Vorberichterstettung waren die verschiedenen Fahrzeuge beider Nationen ähnlich der Range von Battlefront.
Einzig der T-80 fehlt noch von BF.

Ich hatte vor Jahren mal Test-Runden der WW2-Battlegroup-Regeln. Da ist der Funke aber nicht übergesprungen.

Das Northag-Regelwerk soll aber etwas abweichen und steht zur Info auf meiner "To-Buy"-Liste.
Wenn ich spielen sollte dann aber mit den 15mm-Minis, die ich für TeamYankee schon habe.

Ich werde keine neuen Maßstäbe mehr anfangen (also weder PSC's 10mm noch Vitrix's 12mm für den 2.Weltkrieg).

Leichti:
Und gerade ein Review der beiden Starterboxen gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=YruQj703K9M

Mit dieser - in meinen Augen schlechten - Gussqualität gewinnt PSC keine Freunde.
Ich bleib' bei BF's 15mm-Minis!

TigerAce:
Danke an dieser Stelle für das Video, ich muss dir Recht geben, die Qualität sieht miserable aus, ich bleib auch lieber bei 15mm und 6mm.

Gruß
Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln