Battlegroup Kursk > Post WWII

offizielles BG Northag

<< < (3/5) > >>

Stingray:
Ich würde ja gerne mal mit TY-Modellen austesten, aber da ich weder Briten und Russen habe, muss ich wohl auf BG Centag warten...

TigerAce:
Unsere Spoelgruppe hat beschlossen bei den inoffiziellen Northag Regeln zu bleiben, da gibt es schon unzählige Liste für NATO und Warschauer Pakt, weil bis es für das Offizielle BG CW genug Listen gibt werden einige Jahre vergehen, weil öfter wie alle 6 Monate wird kaum ein Buch heraus kommen.

Weil man muss auch bedenken das sie ja mit 10mm auch die Modelle für neue Nationen produzieren müssen...

Ich werde mir aber trotzdem demnächst mal das RB kaufen um zu sehen wie sehr es vom inoffiziellen Northag abweicht.

Gruß
Fabian

Talliostro:
kleines Unboxing Video der britischen und sowjetischen Starterbox:
https://www.youtube.com/watch?v=un7hT9-gLcs

ich werde den Eindruck nicht los, dass PSC das Produkt möglichst schnell produziert haben wollte und deswegen alles irgendwie billig wirkt. 10mm Maßstab ist ja schon so ne Sache, aber wie die Miniaturen ausgeliefert werden, geht gar nicht.

onkelsheik:
getoppt nur von den fingernägeln :)
aber ja, use case für: wie verkacke ich einen market entry

Nordländer:
10 mm müsste doch ca. 1:144 sein, also Modelleisenbahn Spur N (1:160) sollte für Gelände gut passen. Auch ist 1:144 ein gebräuchlicher Maßstab im Flugzeugmodellbau.

Blöd finde ich aber, dass sie BG "offiziell" im Maßstab 20 mm (1:72) heraus gebracht haben, nun BG Northag im 10 mm Maßstab. So brauche ich 2 Satz Gelände, für FoW und TY, beide im selbem Maßstab 15 mm, reicht ein Satz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln