News > Community-News

Nix mehr los im Forum

<< < (21/23) > >>

Talliostro:

--- Zitat von: wuestenfuchs88 am 30. April 2018, 20:48:34 ---Wir sind für unsere Kunden auch bezüglich der neuen Datenschutz (auch für Blogs und Foren) unterwegs, wenn ihr da was braucht... einfach melden (Da muss bei der Anmeldung was geändert werden, eine Datenschutzseite muss her - die fehlt im Moment etcpp).
PS: Der Nutzen für den Verbraucher ist leider wie meistens minimal, weil die wahren Betrüger sich davon nicht abhalten lassen werden, vor allem nicht aus dem Ausland. Das drangsaliert hier bei uns nur wieder die Kleinen.

--- Ende Zitat ---

Kannst du mir eine Liste zukommen lassen, was alles geändert werden müsste? (Nutzungsbedingungen editieren etc.)
Ich bin mir gerade unsicher, ob das in SMF überhaupt alles möglich ist.

wuestenfuchs88:
mach ich.

wuestenfuchs88:
so ich hab mal an tallistro ein paar Punkte samt erstem Entwurf bezüglich Datenschutz gemailt.

Talliostro:
okay dank dir, mal sehen.

schnarz:
wie steht ihr denn zu einem community Chat Event.  ich denke es gibt viele, die die eine oder andere Frage haben oder auch Hilfe für ihre Armeezusammenstellung haben,  aber ganze nicht unbedingt Posten wollen.

Daher mal meine Frage, ob wir ein Event daraus machen wollen und "alle" an einem festgelegten Tag den Chat besuchen wollen, um uns mal unverbindlich auszutauschen.

je nachdem wie es läuft, könnte man auch ein fixes Treffen daraus machen.

Was haltet ihr davon?  Welcher Tag / Welche Uhrzeit wäre für euch am besten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Newsseiten

What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

Händlerlinks

Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

Themenseiten

Wikipedia Easy Army Fow Lists

Blogs&Foren

Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite
Zur normalen Ansicht wechseln