collapse

Impressum & Datenschutzerklärung

16. März 2018, 21:12:49 von Leichti | Ansichten: 1589 | Kommentare: 32

Aufgemerkt:
Massive Änderung bei den Bewegungsbefehlen:
Keine Movement Orders mehr für Helikopter und Jet-aircraft.
Und keine Movement Orders beim Kommen aus der Reserve.

Ist zwar eine Anpassung an FoW-V4, aber greift massiv in liebgewordene Me...
wolflord
12. März 2018, 21:33:44 von wolflord
Ansichten: 531 | Kommentare: 1

Ein Post auf dem Battlegroup Forum hat mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht:

Scenic Store


Im Moment ist nur ein russisches Dorf im Angebot, aber ich finde die Häuser sehr abwechslungsreich.

...
schnarz
04. März 2018, 12:17:12 von schnarz
Ansichten: 1056 | Kommentare: 4

Der ein oder andere hat es vermutlich schon gelesen,  dass Fantasyladen im Sommer sein Geschäft einstellen wird.

Daher fangen sie jetzt mit dem Abverkauf an.

FOW -30% Nachlass
PSC  -35% Nachlass

Vielleicht findet ihr ja noch eine ...
wolflord
21. Februar 2018, 00:40:11 von wolflord
Ansichten: 1147 | Kommentare: 7

Das nächste Battlegroup Buch erscheint zur Salut, am 14. April.



In diesem [url=https://secure-hwc...
Talliostro
02. Februar 2018, 18:08:47 von Talliostro
Ansichten: 22729 | Kommentare: 9

Hallo zusammen,

es gibt ein paar kleinere Änderungen im Team :)
Zuallerst möchte ich unsere neuen Moderatoren begrüßen, die da wären:
schnarz für den Newsbereich
nordländer für den Flames of War Bereich
lastactionhero ...
schnarz
25. Januar 2018, 20:09:12 von schnarz
Ansichten: 3608 | Kommentare: 55

Eben auf der FoW-Seite gelesen,  dass ein Probedruck NAM in Neuseeland angekommen ist. Regeln orientieren sich, wie zu erwarten,  an Team Yankee.

Laut des kurzen Textbeitrages sollen nächsten Monat wohl einige Veröffentlichungen folgen.  Auf dem Foto sind ein...
wolflord
19. Januar 2018, 18:24:08 von wolflord
Ansichten: 1932 | Kommentare: 21



Während das Avanti Buch für die Italiener in Nordafrika bereits Anfang Feb...
Nordolf
02. Januar 2018, 23:18:51 von Nordolf
Ansichten: 175338 | Kommentare: 114

Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz umhören wie ihr es zur Zeit im Forum findet und was ihr denkt warum es hier immer ruhiger wird?
Wenn ich mir hier alte Aufbauthreads, After Action Reports, Themen wie Geländebau usw. anschaue bin ich immer sehr begeist...
Oberst Ohnemaedel
08. Dezember 2017, 19:39:52 von Oberst Ohnemaedel
Ansichten: 8269 | Kommentare: 171

Moin!

Ich mach mal ein neues Fass auf! 
(Darf ich das überhaupt? ???)

2017 ist bald Geschichte und 2018 steht schon in den Startlöchern. BF hat einige Baustellen für 2018 auf dem Zettel.

Bei V4 Mid War stehen noch 4 angekündigte Ar...
Oberst Ohnemaedel
08. Dezember 2017, 14:24:26 von Oberst Ohnemaedel
Ansichten: 1676 | Kommentare: 11

Moin Community,

Ich habe mich nun ein paar Tage mit der digitalen Version von Armies of Late War beschäftigt. Battlefront preist dieses Buch als leichten V4-Einstieg für Anfänger und Veteranen gleichermassen an.

Im Grunde ist AOL die Neuauflage de...
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Geburtstage
  • birthday Ragnar65 (59)
  • * Neueste Beiträge

    Nix mehr los im Forum von netbuster21
    [07. November 2023, 11:46:10]


    Finde eine Sonderregel zu Haubitzen nicht. von Mister_Pink
    [28. Oktober 2022, 21:34:36]

    * Wer ist Online

    Punkt Gäste: 44
    Punkt Versteckte: 0
    Punkt Benutzer Online:

    Newsseiten

    What would Patton do Brückenkopf Beasts of War Bell of Lost Souls The Miniatures Page

    Händlerlinks

    Battlefront Fantasy Warehouse Frontline Games Fantasyladen Battlefield Berlin Kerr & King Heer46

    Themenseiten

    Wikipedia Easy Army Fow Lists

    Blogs&Foren

    Model Dads Sweetwater Forum Tabletopwelt T³ Turnierseite